Glauben. Leben. Mitgestalten – Unsere Gemeindeumfrage

Manches in unserer Kirchengemeinde wird in den nächsten Jahren anders werden: Gebäude, Personal, Finanzen – über alle diese Dinge trifft unsere Gemeindeleitung Entscheidungen für die Zukunft. Dabei wollen wir auf das hören, was unsere Gemeindemitglieder an uns schätzen und was sie sich von uns wünschen.

Daher möchte das Presbyterium unserer Kirchengemeinde von Ihnen wissen: Was interessiert Sie an unserer Gemeinde? Wovon sollte es mehr geben? Was wünschen Sie sich für die Zukunft? Und was wollten Sie uns immer schon einmal sagen?

Dazu haben wir eine Umfrage gestartet. Bis zum 30. September 2024 ist sie verfügbar. Das Mitmachen lohnt sich: Unter allen Teilnehmenden verlosen wir 3 x 20€ Eis-Gutscheine.
Bitte klicken Sie dazu am Ende der Umfrage auf den Link und geben Sie an, wie wir Sie im Falle des Gewinns erreichen können.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme und sind gespannt auf Ihre Meinung. Nur so kommen wir gemeinsam weiter.
Herzlichen Dank fürs Mitmachen!
Das Presbyterium der Kirchengemeinde Rodenkirchen

Hier geht’s zu unserer Umfrage: kurzlinks.de/glaubenleben
Mitmachen kann, wer Mitglied unserer Kirchengemeinde ist oder sich uns sehr verbunden fühlt.